Sale to traders only
Purchase on invoice

Products from Gran Mitla

Gran Mitla

Wir wurden 2012 hier in Mexiko geboren, einem Land voller Naturschönheiten, Wunder, leuchtender Farben und einzigartiger Aromen. Meine Großmutter hielt ein Familienrezept, das von Generation zu Generation weitergegeben wurde und das alles beinhaltete, worum es in Mexiko geht: Geschichte, Natur und Stolz. 100% CHINICUIL WORM SALZ. Das bestgehütete Geheimnis der Großmutter ist ein vorspanisches Rezept, das MAGUEY WORMS, MEERESALZ UND AUSGEWÄHLTE TROCKENE CHILES aus dem Boden Oaxacas enthielt. Alle wurden langsam geröstet, gemahlen und gemischt, um ein großartiges Produkt zu erhalten.

Nach der Überlieferung kann Mezcal nur mit ein paar Orangensegmenten eingenommen werden, die mit Wurm-Salz bestreut sind. Da Mexiko der Ort ist, an dem Mezcal geboren wurde, wollten wir der Welt die richtige Art des Geschmacks beibringen. So wurde GRAN MITLA auf diese Weise geboren. Wir produzieren das beste Wurm-Salz, das die Welt je probiert hat, nach genau demselben Rezept, das Oma von Generation zu Generation in einer kleinen Stadt namens Gran Mitla in Oaxaca geerbt hat. Wir sind stolz darauf, der Welt zu zeigen, worum es in Mexiko geht, in einem einfachen Geschmack, in einem einfachen, aber gleichzeitig sehr komplexen Produkt.

Close filters
No results were found for the filter!
Viewed