Varios métodos de pago
Compra con factura

Productos de Mezcal Machetazo

Mezcal Machetazo

UNSERE GESCHICHTE.

Mezcal Machetazo folgt der Tradition bei der Herstellung von Mezcal, das über Generationen vererbt wurde. Die Marke Machetazo in Mexiko bietet zwei Sorten aus Guerrero, Mexiko.

Der Name unseres Mezcal symbolisiert den Beginn eines komplexen Mezcal-Produktionsprozesses. Mit einem Machetenschlag markiert der Maestro Mezcalero den Beginn eines Abenteuers hinter der Ausarbeitung dieses mystischen Getränks.

DIE LEGENDE
Es war einmal eine freundliche Göttin, deren Körper der Agavenstiel mit 40.000 Blättern war. Die Agave produzierte ein Elixier, das aus ihrem Laub floss und von denen getrunken wurde, die es verehrten; Es war Mayahuel, die Göttin von Mezcal.

Ich meine

Ein Krieger namens Machetazo, der seiner Größe würdig war, suchte sie auf und Mayahuel verliebte sich in ihn, da er für seine Stärke und den kraftvollen Schub seiner Machete bekannt war.

Ich meine

Mayahuel bot ihm ein leckeres und luxuriöses Elixier an, das wie ein Fluss aus seinem Herzen floss. Er trank und trank, bis der mächtige Krieger in betrunkener Verzweiflung sagte: "Gib mir den Wunsch, ein Gott zu werden, damit wir für alle Ewigkeit zusammenleben können." Mayahuel konnte seinen Wunsch nicht erfüllen und Machetazo wurde dazu verurteilt, sein Leben auf der Suche nach der Göttin und ihrem mächtigen Elixier zu leben, indem er seine Machete zu jeder Agave stieß, die er sah. Sie wandert immer noch durch die Guerrero-Berge, um ihrer Göttin näher zu sein. Bei jedem erfolglosen Versuch, sie zu finden, bringt er Mezcal Machetazo zu seinen Ehren hervor und wartet darauf, seine Geliebte wiederzusehen.

Cerrar filtros
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Últimos vistos