Verkauf nur an Gewerbetreibende
Kauf auf Rechnung

Clamato 473 ml Glas (MHD 10 OKT 2024)

Für Preisinformationen bitte .
  • MX1300
  • 12
Clamato 473 ml Glas Nicht Jedermanns Geschmack, aber wer gerne mal was Neues und...mehr
Produktinformationen "Clamato 473 ml Glas (MHD 10 OKT 2024)"
Clamato 473 ml Glas

Nicht Jedermanns Geschmack, aber wer gerne mal was Neues und Ausgefallenes kennenlernt, sollte es auf jeden Fall probieren! Ein Getränk aus Tomatensaft, würzig, mit Muschelbrühe, das man mit alkoholischen Getränken mixt. Der Name wird zusammengesetzt aus "Clam" (also Muschel) und "Tomato". Clamato ist vor Allem in Mexiko und Kanada sehr beliebt und kommt hauptsächlich ins Bier. Das nennt man "Michelada" in Mexiko. In Kanada wird einer der beliebtesten Cocktails mit Clamato gemixt - sowas wie eine Bloody Mary, nur mit Clamato, statt Tomatensaft ("The Caesar"). Aber auch dort trinkt man gern sein Bier mit Clamato.

Erfrischung pur, lass dich überraschen!

Weiterführende Links zu "Clamato 473 ml Glas (MHD 10 OKT 2024)"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren...mehr
Kundenbewertungen für "Clamato 473 ml Glas (MHD 10 OKT 2024)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen