Verkauf nur an Gewerbetreibende
Kauf auf Rechnung

Clamato 946 ml (MHD 19 JUN 2024)

Clamato 946 ml (MHD 19 JUN 2024)
Für Preisinformationen bitte .
  • MX0129
  • 12
Clamato 946 ml von Mott's Nicht jedermanns Geschmack, aber wer gerne mal was Neues und...mehr
Produktinformationen "Clamato 946 ml (MHD 19 JUN 2024)"
Clamato 946 ml von Mott's

Nicht jedermanns Geschmack, aber wer gerne mal was Neues und Ausgefallenes kennenlernt, sollte es auf jeden Fall probieren! Ein Getränk welches aus würzigem Tomatensaft, Zucker, Gewürzen und getrockneter Muschelbrühe besteht. Der Name wird zusammengesetzt aus "Clam" (also Muschel) und "Tomato". Clamato ist vor Allem in Mexiko und Kanada sehr beliebt und wird hauptsächlich mit Bier gemischt. In Mexiko nennt man das Biermischgetränk „Michelada". In Kanada wird einer der beliebtesten Cocktails mit Clamato gemixt - sowas wie eine Bloody Mary, nur mit Clamato, statt Tomatensaft ("The Caesar"). Aber auch dort trinkt man gern sein Bier mit Clamato. Erfrischung pur, lass dich überraschen!

Weiterführende Links zu "Clamato 946 ml (MHD 19 JUN 2024)"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren...mehr
Kundenbewertungen für "Clamato 946 ml (MHD 19 JUN 2024)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen