Verkauf nur an Gewerbetreibende
Kauf auf Rechnung

Produkte von Grupo Tamazula

Grupo Tamazula

TAMAZULA-GRUPPE

Stolz mexikanisch
Im vorspanischen Mexiko war Chili das von Priestern, Adligen und Königen am meisten geschätzte Gewürz. Die Sauce, die durch Mahlen des Chilis erhalten wurde, wurde so geschätzt, dass es als Buße verboten war, sie vor religiösen Zeremonien zu essen.

Der Anbau von Chili hat seinen Ursprungsort der amerikanische Kontinent. Durch archäobotanische Studien ist bekannt, dass der Chili mehrere Jahrtausende lang Teil der mexikanischen Ernährung ist. Chili ist eine Zutat, die aromatisiert, färbt und der internationalen mexikanischen Gastronomie Geschmack verleiht.

Diese kulinarische Tradition zu retten und zu kommerzialisieren, war eine Aufgabe von Don Manuel Maciel Méndez, dem Gründer der Tamazula-Sauce, einem Unternehmen, das 1960 als Familienunternehmen in Guadalajara, Jalisco, mit der Zubereitung der traditionellen Tamazula-Sauce geboren wurde. Die Akzeptanz dieses Geschmacks war so groß, dass Tamazula-Sauce im Laufe der Jahre neue Marken, Valentina-Sauce und Costa Brava, auf den nationalen Markt brachte und damit die Führung auf dem Gebiet der scharfen Saucen erlangte.

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Salsa Valentina 250 ml KLEIN
Salsa Valentina 250 ml KLEIN
Für Preisinformationen bitte .
Salsa Valentina 1 l
Salsa Valentina 1 l
Für Preisinformationen bitte .
Salsa Valentina 370 ml
Salsa Valentina 370 ml
Für Preisinformationen bitte .
Zuletzt angesehen