Verkauf nur an Gewerbetreibende
Kauf auf Rechnung

Chili Chipotles in Adobo Herdez - mariniert 2,8 kg (MHD 01 OKT 2024)

Chili Chipotles in Adobo Herdez - mariniert 2,8 kg (MHD 01 OKT 2024)
Für Preisinformationen bitte .
  • MX0545
  • 2750
  • 6
Chili Chipotles in Adobo Herdez - mariniert 2,8 kg. Das sind lecker eingelegte Chili...mehr
Produktinformationen "Chili Chipotles in Adobo Herdez - mariniert 2,8 kg (MHD 01 OKT 2024)"

Chili Chipotles in Adobo Herdez - mariniert 2,8 kg. Das sind lecker eingelegte Chili Chipotle, in feiner feurig-roter Marinade aus Tomaten und verschiedenen Gewürzen. In der großen Dose ideal für den Gastronomiebedarf. Die Chipotle verleiht deinen Speisen einen süßlich-rauchig-feurigen Touch, schmeckt super lecker zu allen möglichen Gerichten. 

Die Chipotle wurde wohl von den Azteken erfunden, vermutlich im Norden Mexikos. Man sagt, die Azteken räucherten die Chilis, da die dicke, fleischige Jalapeno schlecht zu trocknen war und schnell verdarb. Durch das Räuchern machte man die Chilis für längere Zeit haltbar.

Kauf Chili Chipotles in Adobo Herdez mariniert auf Mexhaus.de, dem Online Shop für mexikanische Lebensmittel und Chilis.

Weiterführende Links zu "Chili Chipotles in Adobo Herdez - mariniert 2,8 kg (MHD 01 OKT 2024)"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren...mehr
Kundenbewertungen für "Chili Chipotles in Adobo Herdez - mariniert 2,8 kg (MHD 01 OKT 2024)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Salsa Chipotle Carey 2,8 kg Salsa Chipotle Carey 2,8 kg
Für Preisinformationen bitte .
Chocolate Abuelita 540 g Chocolate Abuelita 540 g
Für Preisinformationen bitte .
Zuletzt angesehen