Verkauf nur an Gewerbetreibende
Kauf auf Rechnung

Tequila Nueve B CRISTALINO 100% Agave 38% vol. 700 ml

Für Preisinformationen bitte .
  • MX1282
  • 6
Tequila Nueve B CRISTALINO 100% Agave 38% vol. 700 ml . Die feinen und ausgewogenen...mehr
Produktinformationen "Tequila Nueve B CRISTALINO 100% Agave 38% vol. 700 ml"
Tequila Nueve B CRISTALINO 100% Agave 38% vol. 700 ml.

Die feinen und ausgewogenen Aromen von Honig und Vanille sind auf die jahrelange Reifung in Eichenfässern zurückzuführen. Sein natürlicher Braunton wird durch Filtration entfernt, sodass er seine kristallklare Farbe erhält. Die Zugabe von einem Hauch Agavendicksaft sorgt für ein unvergessliches Geschmackserlebnis.

Weiterführende Links zu "Tequila Nueve B CRISTALINO 100% Agave 38% vol. 700 ml"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren...mehr
Kundenbewertungen für "Tequila Nueve B CRISTALINO 100% Agave 38% vol. 700 ml"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen