Verkauf nur an Gewerbetreibende
Kauf auf Rechnung

Arroz Precocido Verde Valle 140 g (MHD 01 SEP 2024)

Arroz Precocido Verde Valle 140 g (MHD 01 SEP 2024)
In Kürze wieder verfügbar!
Für Preisinformationen bitte .
  • MX1922
  • 16
Arroz Precocido Verde Valle 140 g. Der vorgekochte Reis von Verde Valle ist eine Reissorte,...mehr
Produktinformationen "Arroz Precocido Verde Valle 140 g (MHD 01 SEP 2024)"
Arroz Precocido Verde Valle 140 g. Der vorgekochte Reis von Verde Valle ist eine Reissorte, die vorgekocht ist und durch Erhitzen verzehrfertig wird. Er hat eine Packungsgröße von 140 Gramm und eignet sich daher gut als Einzelportion oder für ein Mittagessen oder einen Snack. Dieser Reis wurde verarbeitet und verpackt, um seine Frische und seinen Geschmack zu bewahren. Der vorgekochte Reis von Verde Valle ist bekannt für seine einfache Zubereitung, da er keine zusätzliche Kochzeit benötigt. Es genügt, ihn einige Minuten in der Mikrowelle oder in der Pfanne zu erhitzen, und schon ist er genussbereit. Er ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die eine schnelle und bequeme Lösung suchen, um ihren Reishunger zu stillen. Darüber hinaus ist der vorgekochte Reis von Verde Valle vielseitig einsetzbar und kann in einer Vielzahl von Gerichten verwendet werden, von traditionellen Beilagen bis hin zu aufwendigeren Rezepten. Sie können ihn allein als leichtes Hauptgericht genießen, ihn zu Salaten hinzufügen, ihn als Grundlage für Beilagen verwenden oder ihn mit anderen Zutaten mischen, um köstliche Reisgerichte zu kreieren.
Weiterführende Links zu "Arroz Precocido Verde Valle 140 g (MHD 01 SEP 2024)"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren...mehr
Kundenbewertungen für "Arroz Precocido Verde Valle 140 g (MHD 01 SEP 2024)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen