Verkauf nur an Gewerbetreibende
Kauf auf Rechnung

Tequila BLANCO 1800 Jose Cuervo 38% vol. 700 ml

Tequila BLANCO 1800 Jose Cuervo 38% vol. 700 ml
Für Preisinformationen bitte .
  • MX1750
  • 6
Tequila BLANCO 1800 Jose Cuervo 38% vol. 700 ml . Der Blanco Tequila ist für die...mehr
Produktinformationen "Tequila BLANCO 1800 Jose Cuervo 38% vol. 700 ml"
Tequila BLANCO 1800 Jose Cuervo 38% vol. 700 ml. Der Blanco Tequila ist für die Agavenspirituosen aus Mexiko das, was Blanco Rum für Rum ist. Er zeigt die klare und farblose Seite der Spirituose, da er nach der Destillation nicht in einem Holzfass gereift ist. Ähnlich verhält es sich mit dem Silver Tequila, der nur eine kurze Zeit ruht und sich von der sehr hellen, feinen Seite präsentiert. Es folgen der leicht gereifte, oft goldene Reposado und der lange gereifte, dunklere Anejo. Eine klare Agavenspirituose wie der José Cuervo 1800 Tequila Blanco eignet sich hervorragend zum Kennenlernen dieser Spirituose und zum Mixen von Drinks aller Art.

Der hochwertige José Cuervo 1800 Tequila Blanco gehört wie seine gealterten Verwandten in das Premiumsegment. Er stammt aus der Destillerie José Cuervo, die international bekannt ist und zu den Top-Produzenten zählt. Der Gründer des Unternehmens, José Antonio Cuervo, begann Mitte des 18. Jahrhunderts mit der Herstellung von Tequila. In den folgenden 100 Jahren wurde das Familienunternehmen zu einem Garanten für authentischen mexikanischen Genuss. Zahlreiche Destillate haben in den letzten Jahren Medaillen bei internationalen Wettbewerben gewonnen. Die Blaue Weber-Agave aus der mexikanischen Region Jalisco ist der Rohstoff für die sorgfältige Destillation, die auch dem José Cuervo 1800 Tequila Blanco seine besondere Note verleiht. Obwohl er nicht gereift ist, hat er dennoch ein enormes Potenzial.

Weiterführende Links zu "Tequila BLANCO 1800 Jose Cuervo 38% vol. 700 ml"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren...mehr
Kundenbewertungen für "Tequila BLANCO 1800 Jose Cuervo 38% vol. 700 ml"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen