Verkauf nur an Gewerbetreibende
Kauf auf Rechnung

Tequila Blanco CAZADORES 40% vol. 700 ml

Tequila Blanco CAZADORES 40% vol. 700 ml
Für Preisinformationen bitte .
  • MX1747
  • 6
Tequila Blanco CAZADORES 40% vol. 700 ml . Die Marke Cazadores hat ihre Wurzeln im Hochland...mehr
Produktinformationen "Tequila Blanco CAZADORES 40% vol. 700 ml"
Tequila Blanco CAZADORES 40% vol. 700 ml. Die Marke Cazadores hat ihre Wurzeln im Hochland von Jalisco, genauer gesagt in der Stadt Arandas in Los Altos, wo sie 1922 von ihrem Erfinder, Don José María, gegründet wurde. Während er tagsüber als Agavenpflücker arbeitete, verbrachte er die Nächte damit, sein Tequila-Rezept mit traditionellen Herstellungsverfahren zu verfeinern. Sein Tequila wird in kleinen Kesseln doppelt destilliert und reift anschließend in unberührten Fässern aus weißer Eiche.

Cazadores Blanco ist ein weicher und köstlicher Tequila, der sich ideal zum Mixen von Cocktails oder zum puren Genuss eignet, ohne dass man einen Chaser oder eine Garnierung benötigt. Dieser ungealterte Tequila hat einen lebendigen und starken Charakter, der perfekt zu einer Margarita oder einer Paloma passt. Er ist kristallklar und hat ein reichhaltiges Geschmacksprofil, das mit Noten von aromatischen Zitrusfrüchten, Kräutern und blauer Agave gespickt ist.

Weiterführende Links zu "Tequila Blanco CAZADORES 40% vol. 700 ml"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren...mehr
Kundenbewertungen für "Tequila Blanco CAZADORES 40% vol. 700 ml"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Set Miche-Mix by Mexhaus Set Miche-Mix by Mexhaus
Für Preisinformationen bitte .
Zuletzt angesehen