Verkauf nur an Gewerbetreibende
Kauf auf Rechnung

Tequila Reposado Jose Cuervo ESPECIAL 38% vol. 700 ml

Tequila Reposado Jose Cuervo ESPECIAL 38% vol. 700 ml
Für Preisinformationen bitte .
  • MX1746
  • 6
Tequila Reposado Jose Cuervo Especial 38% vol. 700 ml . Die 1812 gegründete Brennerei La...mehr
Produktinformationen "Tequila Reposado Jose Cuervo ESPECIAL 38% vol. 700 ml"
Tequila Reposado Jose Cuervo Especial 38% vol. 700 ml. Die 1812 gegründete Brennerei La Rojene ist die älteste Destillerie Mexikos. Jose Cuervo erhielt vom spanischen König Land, auf dem Agaven wuchsen, und eine Lizenz zur Herstellung von Tequila. Auch heute noch wird Jose Cuervo Especial Tequila Gold nach traditionellen Methoden hergestellt und destilliert. Anschließend reift er in ausgewählten Eichenfässern, bis sein Charakter voll entwickelt ist.

Ein sanftes, süßes Aroma von Vanille, kombiniert mit würzigen Noten und einem subtilen Hauch von Eiche, erfüllt den Raum, wenn der bernsteinfarbene Jose Cuervo Especial Tequila Gold in ein Glas gegossen wird. Es ist ein Duft, der die Sinne weckt und anregt. Der Gaumen wird vom Temperament Mexikos erobert und erlebt eine Sinfonie von Aromen, die vielseitig und vollmundig ist. Fruchtige Facetten der Agave paaren sich mit würzigen Tönen und holzigen Klängen der Eiche, während sie den Gaumen umschmeicheln. Der Abgang ist ausgewogen, harmonisch und lang anhaltend. Der Jose Cuervo Especial Tequila Gold hinterlässt noch einmal seinen vollen Geschmack am Gaumen, bevor er sich langsam verabschiedet.

Weiterführende Links zu "Tequila Reposado Jose Cuervo ESPECIAL 38% vol. 700 ml"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren...mehr
Kundenbewertungen für "Tequila Reposado Jose Cuervo ESPECIAL 38% vol. 700 ml"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Plato 27 cm Plato 27 cm
Für Preisinformationen bitte .
Zuletzt angesehen